PLATZHALTER: Boccia-Abend 2022

 

An Auffahrt war wegen den Corona-Einschränkungen ans Bocciaspiel in der Halle in Schmerikon noch nicht zu denken. Erleichtert konnten wir aber im Juni zur Kenntnis nehmen, dass wir den gern besuchten Boccia-Abend noch vor den Sommerferien abhalten können.

 

25 gut gelaunte und spielfreudige Männerriegler liessen sich auf das Angebot ein und genossen ein wunderbares italienisches Nachtessen mit einem feinen Boccalino. Danach rollten die Kugeln. Es wurde intensiv und mit allen technischen Raffinessen Boccia gespielt. Auch das Tischfussballspiel am Töggelikasten kam nicht zu kurz.

 

Die Zeit verging einmal mehr wie im Flug. Herzlichen Dank an den Bocciaclub für das Ambiente und das feine Essen und dir, Franco, fürs Organisieren. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

 

November 2021 / OTBU