• .

Sommer Abschlussabend - 07.07.2016

Wenn Sport Fit Frauen mit runden und halbrunden Geburtstagen den Grillabend organisieren, dann wird es immer gemütlich. Die vielen leckeren Sachen vom Buffet laden auf dem Hofstetter Areal zum Schlemmen ein.

Beim Eintreffen lodert schon das Feuer, das der diesjährige Grillmeister Peter Wachter entfacht hatte. Beim feinen Apéro begrüssen sich die Turnerinnen und wissen wie immer viel zu erzählen. Um 20.00 Uhr haben wir mit unserem Fotografen Dominik Glaus einen Fototermin. Wir üben das Posieren und als dann Brigitt und Blanca mit dem kleinen roten Auto vorfahren, gilt es ernst. Weil das rote Auto so lieblich aussieht, nehmen wir es gleich mit auf das Gruppenfoto.

Danach haben wir Hunger und sind froh, dass der Grilleur über unser Fleisch wacht. Den Teller mit den vielen verschiedenen Salaten gefüllt, dürfen wir das selber mitgebrachte Fleischstück abholen. Wir stossen an, wir plaudern, wir erzählen von vergangenen oder von geplanten Ferien und geniessen die Gesellschaft. Schon bald wird das Dessertbuffet eröffnet und es kann von allen Varianten gekostet werden.

Diese Frauen mit Ping, Karin, Vreni, Daniela, Esther, Helen, Rosmarie und Doris sind kreativ und zauberten feine Sachen herbei. Vielen Dank all den Helferinnen und Organisatorinnen. Es war ein herrlicher Sommerabend !

Evelyne Glaus



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen