• .

Klausabend Wiichäller Uznach - auf der Suche nach dem richtigen Weg.... - 30.11.2017

Bei saisongerechtem Wetter - kalt und leichter Schneefall - versammelten sich 43 Personen beim Bahnhof. Der Abendspaziergang wurde dieses Jahr durch einen Foto-OL aufgelockert. Zwar waren sich nicht immer alle einig ob es nun nach links oder rechts gehen soll, aber wir haben das Ziel Wiichäller Rüesch und Grob trotzdem nach einer Stunde Marsch pünktlich erreicht.

In gemütlichem und speziellem Ambiente genossen wir einen feinen Apéro, der uns vom Wiichäller offeriert wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Zum Znacht gab es Salat und feine Pasta Bolognese und zum Dessert präsentierte sich uns ein feines Kuchenbuffet, gebacken vom OK.

Gemütlich liessen wir den Abend in diesem wunderschönen Keller ausklingen, bevor es dann, für einige per Polonaise, nach Hause ging.

Corinne Hardegger



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen