• .

Grillplausch - 04.07.2019

Was für ein Frauen-Grossaufmarsch Richtung Areal Otto Hofstetter? Natürlich, es ist wieder soweit, Abschlussabend vor den Sommerferien. Wiederum dürfen die Sport Fit Frauen den Grillplatz der Firma Otto Hofstetter für diesen Anlass nutzen. Gleich beim Eintreffen werden die Turnerinnen mit einem Glas „Aperol“ oder einem Glas nach Wahl vom Geburtstags-OK- Team empfangen.

Die Grillmeister Viktor Jud und Franz Ehrensperger halten das Feuer in Schach, damit dann pünktlich um 20.00h die mitgebrachten Grilladen über der Glut brutzeln können. Nach dem Eintreffen des Hof-Fotografen Otto Brändli gilt es, die Schar zu formatieren und ein paar tolle Fotos zu schiessen. Und schon wieder wirkten die „Geburtstagskinder“ und überraschten mit einem herrlichen Salatbuffet und verführerischen Dessert-Köstlichkeiten. Es war ein Gaumenschmaus. Aber da ging es doch noch um die Wurst, um die eine Wurst, welche einfach keine Abnehmerin hatte. Schlussendlich aber gleich mehrere, sie wurde in exakte Rädli geschnitten und verteilt. Bei Kaffee und Kaffee-Luz wurde noch recht lange geplaudert und gelacht, Anekdoten erzählt, Ferienpläne verraten, Rezepte ausgetauscht usw.

Gegen 23.30 h ging ein gemütlicher Abend zu Ende, aber nicht ohne einen ganz großen Dank und Applaus an die Geburtstagskinder, an die beiden Meister-Grilleuren Viktor und Franz und an Fotograf Otto. Einen ganz speziellen Dank geht an Brigitte und Otto Hofstetter, welche diesen Abend erst möglich machten und diesen Platz schon seit Jahren uns zur Verfügung stellen.

Lisbeth Ehrensperger



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen