• .

Gemütliches Treffen der „ü60 Sport Fit Frauen“ im Restaurant Luna - 18.04.2016

Erstaunt waren wir, als wir uns von unserer Präsidentin Vreni Oberholzer eine Einladung für einen Kaffeehöck am 18. April 2016 erhielten. Der Grund dafür ist, dass verschiedene ehemalige Turnerinnen in der Turnhalle gesundheitshalber nicht mehr teilnehmen können, jedoch der Kontakt mit den noch turnenden Frauen trotzdem aufrecht erhalten werden kann. So gab es nicht nur ein frohes

Wiedersehen am Montagnachmittag im Restaurant Luna von insgesamt 18 ü60-Turnerinnen, sondern es war auch genügend Gesprächsstoff zusammen gekommen, sei es über frühere Zeiten in der Frauenriege, heutige aktuelle Themen, Gesundheit, Reisen, Wetter etc. etc. Wie es eben unter Frauen bei einem „Kafikränzli „ dazu gehört! Besonders gefreut hat es uns, dass zahlreiche ältere Sport Fit Frauen, wie z. B. auch Rösli aus Schmerikon, unter uns waren. Wir hoffen, dass diesem gemütlichen Treffen in den nächsten Jahren traditionell weitere folgen werden. Herzlichen Dank an unsere Präsidentin Vreni für die spontane Einladung wie auch die „offerierte Runde“ aus der „Freud- und Leidkasse“!

Rosmarie Wachter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen