• .

Ü60 Treff 2017 - 10.04.2017

Das Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

“ Was damals Albert Schweizer bereits erkannte, das spürten auch alle Frauen die am 10. April beim

Ü 60 Treff 2017 dabei sein konnten. Diese 17 Frauen genossen bei herrlichem Frühlingswetter das

spendierte Getränk und den kleinen Dessert, aber noch mehr das Zusammensein. Die Sonne schien nicht nur vom Himmel, nein auch in den Herzen der langjährigen Turnfrauen. Die angeregten Gespräche in der Gartenwirtschaft des Altersheim Uznach liess den Alltag mit seinen Sorgen und Sörgeli vergessen. Dass das laue Lüftchen ihre Frisur durcheinander brachte, sogar das war ihnen egal.

Nach knapp zwei Stunden verabschiedeten sie sich zufrieden und fröhlich mit einem tschüss, adieu und bis bald wieder mal.

Vreni Oberholzer



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen