Spielturnier Uslumpete 2021 in Rickenbach SG

Endlich wieder mal ein Spielturnier: Nach einem Jahr Corona-bedingtem Unterbruch durften wir am 25. September mit einer Faustball- und einer Volleymannschaft das Uslumpete-Turnier in Rickenbach besuchen. Bei sonnigen bzw. idealen Wetter konnten alle Corona-Vorgaben eingehalten werden. Beide Spielturniere fanden nämlich draussen statt. In beiden Kategorien erlebten wir spannende und enge Spiele.

 

Unsere Faustballer hatten einen grossen Lauf! Sie gaben sich keine Blösse und errangen unangefochten den Turniersieg. Auch die Volleyballer zeigten sich nach anfänglichen Unsicherheiten gefestigt und konnten einige Sätze gewinnen. Am Ende des Tages reichte es ihnen zum verdienten 3. Platz unter sechs teilnehmenden Mann- und Frauschaften.

 

Die glänzenden Ergebnisse konnten danach in geselliger Runde noch etwas gefeiert werden, bevor wir uns zufrieden wieder auf den Heimweg machten.

November 2021 / OTBU