top of page

Getu Tag Linth in Uznach

Am 01.04.23 startete früh am Morgen der Getu Tag Linth in Uznach. Nach der Anmeldung und dem Einturnen startete auch schon der Wettkampf der kleinsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie durften ihr Können beweisen und durften sich nach ihrem erfolgreichen Wettkampf ausruhen und auf die Rangverkündigung warten. Da es sehr viele TeilnehmerInnen waren, wurden die TurnerInnen in verschiedene Abteilungen aufgeteilt und so turnten verschiedene Kategorien zur gleichen Zeit. Dies wurde als sehr spannend wahrgenommen, da man so bei verschiedenen Übungen zur gleichen Zeit zuschauen konnte und die Kleinsten bei den Grösseren abschauen konnten. 
Am frühen Nachmittag gab es dann eine kurze Mittagspause und die Rangverkündigung der Kategorien eins bis drei fand statt. 
Nach der Rangverkündigung ging es dann direkt weiter mit den Kategorien vier bis zur Kategorie Damen. Auch hier konnten die TeilnehmerInnen ihr Können beweisen. 
Am Abend fand dann die Rangverkündigung der oberen Kategorien statt und ein sehr spannender und ereignisreicher Wettkampftag nahm sein Ende. 

 
Gerne möchten wir uns herzlich bedanken bei unseren Sponsoren:
- Raiffeisenbank Benken
- Fit Inform GmbH
- Müller Grynau-Garage AG
- Manfred Ott GmbH
- Siwag Treuhand AG, Uznach
- St. Galler Kantonalbank Uznach
- Rusto AG
 
Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei allen TurnerInnen, HelferInnen, WertungsrichternInnen und allen ZuschauerInnen für die grosse Unterstützung bedanken.

 

 

bottom of page